Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ferienparadies WIMMERHOF - Höslwang - Chiemgau

Unsere Auszeichnungen

 

holidaycheckde

 

Wandern mit Paul

Liebe Gäste,

 

für mich gibt es nichts Entspannenderes als nach einem anstrengenden Tag auf dem Feld und im Kuhstall eine schöne Feierabendwanderung auf unsere Hausberge zu unternehmen. Und da nehm' ich euch natürlich gerne mit. Ausgerüstet mit Wanderschuhen und Rucksack geht es auf eine unserer wunderbaren Chiemgauer Almen. Nach einem Aufstieg von 20 bis 60 Minuten erwartet uns neben einem herrlichen Panorama auch noch eine echt bayrische Almbrotzeit mit Speck und Käse, und mit ein bisschen Glück spielt auch noch eine zünftige Musi. Hernach geht’s mit den Taschenlampen wieder talwärts! Ein spannendes Erlebnis für Groß und Klein, denn wer hat schon mal einen Sonnenuntergang vom Berg aus beobachtet? Glauben Sie es mir, das ist Bayern von seiner schönsten Seite.
Ich freu mich schon,

Ihr Paul

 

Wandern im Chiemgau Wandern im Chiemgau Wandern im Chiemgau