Jetzt hier mit Vorteil buchen!

Kräutertipps von Maria

Der "Kräuterhexe" & Hausherrin über die Schulter schauen

“Gegen jedes Wehwechen ist ein Kraut gewachsen“ behauptet der Volksmund, und tatsächlich nutze ich für Haus und Hof mehr und mehr die Heilkraft der Natur.
Zu Beginn war es reines Interesse an dem, was in der Natur so alles wächst. Mittlerweile bin ich ausgebildete Kräuterpädagogin und habe mit lieben Kolleginnen ein erstes Buch herausgebracht.

gaensebluemchen_pixabay.jpgkraeuter_buch.jpglavendel_pixabay.jpg
Und auch für den Küchentisch bergen Wald und Wiese so einige Überraschungen.
So lässt sich aus Wildblumen und Kräutern ein wunderbarer Salat kreieren oder eine leckere Suppe zubereiten.

Ich freu mich darauf, Euch in die Geheimnisse der bayrischen Kräuter einweihen zu dürfen!
Bis bald!
Eure Maria